Nikolausaktion an der Mittelschule Schwarzach

Im Bild: v.l.n.r. Hr. Martin Werner, Kinderheim Kostenz, Felix Stockinger (1. Schülersprecher), Simone Sötz (3. Schülersprecherin), Frau Bianka Brandl (Religionslehrerin), Fabian Kilger (2. Schülersprecher)Die SMV der Mittelschule Schwarzach startete auch dieses Jahr wieder eine Nikolausaktion. Das Motto lautete: „Schüler helfen Schülern"". Es wurden Schokoladennikoläuse aus fairem Handel an die Schüler verkauft. Der Reinerlös sollte, auf Wunsch der engagierten Schüler, an das Kinderheim Kostenz gehen, dass die Spende für einige kleine Weihnachtsgeschenke an die Bewohner des Heims verwenden wird.