Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

zunächst einmal möchte ich mich für das gute Miteinander in dieser sehr anspruchsvollen Zeit bei allen Beteiligten bedanken.

Danke an die Eltern, die Schüler, die Lehrkräfte, unserer Verwaltungskraft, die Mittagsbetreuung, die Hausmeister und die Reinigungskräfte. Alle mussten sich auf neue Herausforderungen einstellen.

Ein besonderer Dank an meinen Konrektor Michael Koller der mich seit 13.03. täglich ohne Ferien unterstützt und das weit über die reguläre Arbeitszeit hinaus. Auch Arbeiten bis spätabends sind keine Seltenheit.

Es ist für die Schulleitung eine sehr schwere Zeit. Wir erhalten alle nötigen Informationen oft erst Tage nachdem Entscheidungen in der Presse verkündet werden. Hinzu kommt, dass wir einige Lehrkräfte in Risikogruppen haben, die besonders geschützt werden müssen und deshalb für den Unterricht nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch wir sehnen uns wieder nach Normalität.

Untenstehend finden Sie alle wichtigen Informationen, soweit sie uns vorliegen.

Nähere Informationen für die Jahrgangsstufen 1, 5 und 8 erfolgen nächste Woche.

Bitte besprechen Sie den Hygieneplan mit Ihrem Kind!

Noch eine Information: Die Notbetreuung kann nur nach Anmeldung über das Sekretariat und für die Jahrgangsstufen 1-6 in Anspruch genommen werden.

Grundschule Mittelschule

allgemeine Infos zur Fortsetzung des Schulbetriebs

Hygieneplan

Informationen für die 4. Klasse

Informationen für die 10. Klasse

Informationen für die 9. Klassen

Informationen für die 8. Klassen 11.05.-15.05.

Terminübersicht